Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Blümchen-Siggi-Tausch

2015 wird für mich wohl das Jahr der neuen Erfahrungen. 
Im Februar habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und im Januar habe ich mich erstmalig zu einem Siggi-Tausch angemeldet. 
Nun haben mich die ersten Tauschblümchen erreicht:
 

Das Blümchen von Heidi aus Köstendorf in Österreich.


Und eins von Kathrin aus Bochum.

Sind sie nicht beide einfach wunderschön? Ich kann es kaum erwarten bis das nächste in der Post ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure scrap-witch Sylvia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Blöckchen sind das. Bin auf die nächsten gespannt, und vor allem, was du daraus machst.
    Ein neues Blog ist immer spannend und ich schau dir mal zu.
    Ich folge dir per Bloglovin, weil du noch kein Follower-Gadget aus deinem Layout drinne hast.
    lg
    Iris, die sich sehr geehrt fühlt, daß ich bisher die erste in deiner Leseliste bin....rot werd.

    AntwortenLöschen