Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Samstag, 7. März 2015

Ich bin wieder da !

Hallo,

ich bin wieder zurück aus Frankfurt. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und bin, da ich ja sowieso in der Nähe war, von Frankfurt nach Kelkheim /Taunus gefahren. Dort habe ich den kleinen, aber feinen Patchworkladen "Stofflust" (www.stoffwerktaunus.de) heimgesucht und bin natürlich, wie kann es anders sein, fündig geworden.
Gerade als ich da war hat die Besitzerin die Materialpakete für ein neues Täschchen zusammengestellt. Ich war die erste die dieses neue Modell nachhängen durfte. Hier das Ergebnis:


Es ist mit der genauen Anleitung einfach nachzuhängen. Die Form ist rechteckig hochkant und die Tasche hat oben einen Henkel der leider auf dem Foto nicht zu sehen ist. Ich denke ich werde sie in meinem Fahrradkorb verwenden für Geldbeutel, Schlüssel und Sonnenbrille.

Außerdem habe ich von meinen Einkäufen noch dieses Handschmeichlertäschchen fertig. Hier habe ich das Schrägband am Reißverschluss mal mit einen Zierstich festgenäht. 
Davor liegt noch eine neue Tatüta. Habe ich jetzt mal welche auf Vorrat zum verschenken gemacht.
Leider ist das Foto jetzt um 90° nach links verdreht. Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Missgeschick. 



Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt wieder in meinen Keller zum nähen. Ich bekomme in ca. drei Wochen ein neues Sofa und dafür möchte ich mir Kissenhüllen nähen.


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    richte doch mal ein Gadget für "Follower" ein. Ich möchte mich da je gerne eintragen :o).
    Ein Foto kannst du nochmal drehen, wenn du es für den Post hochlädst. Und in meiner Link-Liste habe ich dich jetzt auch aufgenommen. Willkommen im Blogger-Land und viel Spaß wünsch ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Tipps. Eigentlich sollte Frau meinen mit einem Informatik-Studenten im Haus ist das alles kein Problem doch meine Problemchen sind wohl viel zu trivial.
      liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen