Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Mittwoch, 18. März 2015

Gewonnen

Hallo,

ich habe gewonnen!
Und zwar habe ich bei der lieben Iris dieses tolle japanische Patchworkmagazin mit kleinen Beigaben gewonnen.


Bis jetzt konnte ich der Osterhasen-Schokolade widerstehen. Vielen Dank nochmals, Iris.

Jetzt freue ich mich schon auf das Kommende Wochenende, da ist nämlich wie jeden März, die Patchworkmesse in der Erdinger Stadthalle. Hier sind dann nicht nur über 100 Quilt ausgestellt sondern es gibt auch einen Warenverkauf. Welcher Patchworker kann da schon standhaft bleiben. Und getreu meinem Motto "Haben ist besser als brauchen" werde ich wohl wieder zuschlagen müssen.
So und nun gehe ich noch etwas in meinen Garten dieses herrliche Frühlingswetter auskosten.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wenn du dich freust.
    Klasse, du hast ein Follower Gadget, hab mich gleich eingetragen.
    Viel Spaß in Erding und auch viel Spaß im Garten. Ich sitze schon seit 3 Stunden strickenderweise auf dem Balkon.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn und vielen Dank für deinen Kommentar in mein QuiltBlog, denn so habe ich auch dein Blog gefunden und folge jetzt ☺
    Ich nehme gleich dein Blog in meiner Blogliste auf, und komme gerne wieder!
    Viel Glück bei meiner Verlosung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen