Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Freitag, 9. Oktober 2015

Gewonnen

Hallo,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe gewonnen. Anlässlich ihres zweiten Blog-Geburtstages hat Marina von patchlys diesen wunderschönen roten Schlüsselanhänger verlost.


Zusätzlich waren noch eine Menge bunte Stoffquadrate dabei, Danke liebe Marina kann ich sehr gut für die Handnäherei und zum Applizieren gebrauchen. Dies alles kam zusammen mit einer  Fotopostkarte.
Besonders gefreut hat mich, das der Schlüsselanhänger so gut zu dem Katzenstoff passt, wie für einander gemacht. Diesen Stoff hatte ich mir nämlich schon besorgt um daraus eine Einkaufstasche zu nähen. Bemerkenswert finde ich auch das sie keinen einfachen Schlüsselring sonder einen "Schlüsselstern" verwendet hat, toll!

Nochmals auf diesem Wege vielen Dank liebe Marina und mach weiter so.


3 Kommentare:

  1. Sehr gerne geschehen! Schön, dass es Dir gefällt!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne geschehen! Schön, dass es Dir gefällt!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich würde dir gerne antworten, aber leider ist dein Kommentar ein "No-Reply-Comment" und ich kenne deine E-Mail nicjt.
    Schreib mir doch mal (über mein Profil).
    LG Doris

    AntwortenLöschen